Herten und Sohn Bauunternehmung
Herten und Sohn Bauunternehmung
Home Firmenprofil Leistungen Qualifikationen Referenzobjekte Bewehrungen Links Sponsoring Kontakt Impressum

Unser Motto: Die beste Werbung sind zufriedene Kunden.

Im Jahre 1964 wurde die Bauunternehmung von dem Maurermeister Peter Herten mit einem Mitarbeiterstab von einer Person und einem Maschinenpark von einer Schubkarre gegründet.

Heute beschäftigt unser Unternehmen rund 20 Mitarbeiter und verfügt über einen Fuhrpark, der diverse LKW, Transporter, Gabelstapler, Bagger, Radlader, Minibagger, Kompressoren und Krane beinhaltet.
Angelegt wurde in diesen Jahren auch ein Baustoff- und Schalungslager, um flexibel auf Aufträge reagieren zu können.

Lager01

Dipl.-Ing. Markus Herten arbeitet seit 1990 in der Firma mit und so wurde der Firmenname 1997 in
“Herten und Sohn” geändert.

Nach seiner Ausbildung zum Maurer studierte Markus Herten 4 Jahre auf der Fachhochschule Köln im Fachbereich Bauingenieurwesen -Schwerpunkt: Baubetriebslehre- und schloß dieses Studium als Diplom Ingenieur FH erfolgreich ab.
Somit vereinigt sich in unserer Firmenleitung handwerkliches Können mit Ingenieurwissen.

Lager02

Nach oben

 

Herten & Sohn   Bauunternehmung   GmbH & Co. KG, Markus Herten, Am Parir 9 - 11, 52379 Langerwehe
Tel.: 02423 2014, Fax: 02423 4951